ハローワールド – Hallo Welt

Jedes Blog und jede Webseite fängt einmal an – mit dem ersten Beitrag, der die Welt da draußen begrüßt:

ハローワールド – Hello World – Hallo Welt.

 

Es ist jetzt endlich soweit. Es kann losgehen!!!

Mein Japan Blog Projekt geht an den Start. 
Logo steht. Webseite steht …naja, fast. Content-Plan für den Anfang habe ich festgelegt.

Nippon Insider geht an den Start

Oft werde ich nach meinen Erfahrungen und Erlebnissen in Japan gefragt. Hier möchte ich das alles einmal für dich aufschreiben:

Warum ist das so? Was steckt dahinter? Was ist das? Wie geht das? Wie mache ich das? …

Diese und andere Fragen möchte ich beantworten, so, wie man sie mir einst beantwortet hat  – so, wie Japaner mir ihr Land erklärten.

Was interessiert dich? Welche Frage möchtest du beantwortet wissen? Anregungen? Kritik?
Nutze einfach mein Kontaktformular für deine persönliche Nachricht an mich oder nutze die Kommentar-Funktion unter den einzelnen Artikel, um mir deine Meinung mitzuteilen.

Oktober 2015

Keine neuen Artikel mehr verpassen! Trag dich ein für den NIPPON INSIDER REPORT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.