Über mich

Wer steckt hinter Nipponinsider? Fotostrecke 3 mal Daniela

Ich bin Daniela.

Japanverliebte Autorin und Texterin mit großem Hang zu Auszeiten.

Auf meiner Weltreise 2002 hab ich mich in einen Japaner verliebt und bin in das durchgeknallte Land gezogen. Mittlerweile leben wir in Berlin (den ebenso durchgeknallten Japaner hab ich einfach mitgenommen).

Ich möchte dir gerne zeigen, dass man ruhig ein bisschen verrückt sein darf und von großen Dingen träumen sollte.

Ach ja… und Japan erleben & verstehen am Ende ganz leicht sein kann.

Liebe Grüße

Daniela-sign

Willst du mehr erfahren?

Wer steckt eigentlich hinter Nipponinsider? Bild von der Autorin Daniela versteckt in einem Schal bei blühenden Kirschbäumen | Nipponinsider Japanblog

Mit einem Klick auf das Bild kannst du mehr erfahren.