Herzlich willkommen

Schön, dass du dabei bist!

Einmal in der Woche erhälst du ab jetzt den kostenlosen Wochenrückblick, den Insider Report.

Hier erfährst du, welche Artikel erschienen sind und erhältst zusätzliche Infos zum Blog. Und als kleines Bonus gibt es noch ein japanisches Sprichwort oder eine Weisheit!

Hast du noch Fragen?

Nutze das Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an daniela@nipponinsider.de.

Du kannst dich auch aktiv mit deinen Kommentaren an meinem Blog beteiligen. Darüber freue ich mich immer ganz besonders. Gerade der Austausch liegt mir ganz besonders am Herzen.

Bis bald (oder jaa, mata ne)
Deine Daniela

Ich gehe mit deinen Daten selbstverständlich vertrauensvoll um. Eine Weitergabe an Dritte schließe ich grundsätzlich aus.

Gespeichert wird deine E-Mail-Adresse allerdings bei meinem Newsletter-Anbieter. Der hat mir schriftlich versichert, dass auch er sich an die Datenschutzbestimmungen in Europa hält. ganz genau kannst du das in meiner Datenschutzerklärung nachlesen (nicht gerade spannend, aber was soll ich machen).

Wenn du den Insider-Report nicht mehr möchtest, kannst du den jederzeit abbestellen. Dazu findest du in jeder E-Mail von mir ganz unten den Link: unsubscribe from this list / Abmelden.